Webster, Forrest, John-Boy, Bo Gyi


Hallo, mein Name ist Bo Gyi. Richtig heiße ich Gembaek's 007 und wurde am 16.09.2013 im Gembaek's Zwinger bei Marianne Skott Jespersen geboren.

Seit dem 10.11.2013 wohne ich in meinem neuen Rudel und mische hier erstmal alles richtig auf.



                     Das ist mein Papa:                                                         Das ist meine Mama:

        
                    Lawpark Spellcaster                                            Friendly Jane Delle Grandi Ombre



                                                                    Und das bin ich:





Bo Gyi am 10.11.2013


Bo Gyi am 01.12.2013
Fotos:  Stephanie  Löcken


Bo Gyi am 16.02.2014

                                                                                                                              Fotos: Stephanie Löcken

 

Bo Gyi am 26. 04. 2014


Bo Gyi im März 2018


Meine Daten:

                                                                             
 Wurfdatum:16.09.2013
 Vater: Lawpark Spellcaster
 Mutter: Friendly Jane Delle
 Grandi Ombre
 HD: re.: A-2, li.: A-2
 ED: re.: frei, li.: frei
 Augen:frei                             07.02.2017
 freiwillige Untersuchungen
 

GR_PRA1  N/N    GR_PRA2 über Erbgang frei

prcd-PRA: NORMAL/CLEAR

 Zuchtwerte: 89/ 94/ 96          
 (Stand 02.04.18)
 Formwert:

 22.11.2014

vorzüglich               59cm

 Prüfungen:

22.11.2014 WT bestanden

18.04.2015 JP/R bestanden mit 239 Punkten

 Zuchtzulassung:

 20.02.2015 DRC   

Freigestellt im GRC seit Juni 2015

ohne Auflage

  

                                                                                        Ipcress Sir Thomas
Pedigree:                                 Shardanell Castaspell     
                                                                                          Lovehayne Sage For Shardane
Lawpark Spellcaster                 
                                                                                          Recital Simgold of Camrose
                                               Lawpark Ruby Wax
                                                                                          Kinlochlagan Peralie Queen


                                                                                          Galalith Crown Prince of Tyrol
                                              Honeypound Subleminal
Friendly Jane Delle                                                             Tyrol Hayley
Grandi Ombre

                                                                                           Karvin Xitra Freindly
                                              Exclusive Magic Is Friendly
                                                                                           Karvin Kind of Magic

Wesenstest:

Am 22.11.2014 hatte Bo Gyi unter der Wesensrichterin im DRC Birgit Muhr seinen Wesenstest und erhielt folgende Beurteilung:

Der 14 Monate alte Rüde hat gutes Temperament und zeigt sich sehr bewegungsfreudig. Er spielt gerne. Er hat Ausdauer beim Verfolgen von Zielen und ist aufmerksam und unerschrocken. Sein Beuteverhalten liegt im hohen Maße vor, verspielt und ausdauernd trägt der Rüde die Beute für sich. Die Bindung an seinen Menschen ist vertrauensvoll aufgebaut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.                                                                                                                 Offen und freundlich geht er auf Fremdpersonen zu, im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.                                                                                                                                         Beim Schuß ist er sicher. Die optischen und akustischen Reize schaut er sich weitgehend alleine an.                                                                                                                                                       

Ein offener, freundlicher Rüde mit hoher Arbeitsfreude, der sich heute temperamentvoll präsentiert.

Formwert:

Ebenfalls am 22.11.2014 hatte Bo Gyi seinen Formwert und bekam von der Richterin Dagmar Winter folgende Beurteilung:

Maskuliner Kopf, dunkles Auge, kräftiger Hals, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, korrekte Brusttiefe, Kniegelenk könnte etwas ausgeprägter sein, Katzenpfoten. Sehr gute Fellanlage. Bewegt sich gut. 59 cm.

Bo Gyi steht ab sofort geeigneten Golden Hündinnen aus dem DRC und GRC als Deckpartner zur Verfügung: Anfragen bitte telefonisch unter : 0231 351958 oder mobil: 0176 51805722 oder per Mail: andrea.giese@websterundforrest.de.

JP/R am 18.04.2015