Webster, Forrest, John-Boy, Bo Gyi

Hallo, ich bin John-Boy. Richtig heiße ich Gracedale´s Kronos John-Boy. Ich wurde am 02.03.2010 im Zwinger Gracedale´s bei Anneli und Rainer Berson in Kleve geboren.

Seit Ende April wohne ich mit meinem Frauchen und meinem Papa in Dortmund.

Ich bin ein kleiner, lustiger Kerl und habe jetzt schon viele tolle Ideen wie ich mein Frauchen und meinen Papa auf Trab halten kann.

                Das ist mein Papa:                                                         Das ist meine Mama:

Dt. Vet.-Ch. Forrest Gump vom Syenvenn                              Gracedale´s Halimede (Paula)         

                          

   Das sind Mama und Papa zusammen:

Und das bin ich:

        

                                                         John Boy im April 2010

                                                               Im April 2014

Im Februar 2011

                               

Hier seht ihr mich im Alter von 4 Monaten mit meinem Papa. Weil Sonntag war, mußten wir 2 uns schick machen:

Mein liebstes Element ist das Wasser: ich schwimme wie ein Otter und apportiere wie ein Großer:

    

Hier seht Ihr mich mit meinem Frauchen am Strand von Egmond (11/2010)

             

Hier seht Ihr mich mit meinem Papa .....

..... hier bin ich ganz alleine!

2011 waren wir auch wieder in Egmond aan Zee:

John-Boy im März 2018


            Hier meine Daten:               

 Wurfdatum 02.03.2010
 Vater Dt.Vet.Ch. Forrest Gump vom Syenvenn
 Mutter Gracedale´s Halimede
 HDA-2
 ED

rechts: frei

links: Grenzfall

Augen

Ichtyose

frei 07.02.2017

GR_PRA1 N/N prcd-PRA: NORMAL/CLEAR

gesund/frei

(Ergebnis vom 20.12.2016)

 freiwillige kardiologische Untersuchung

19.05.2011: ohne Befund

Zuchtwerte

HD:     85

ED:   109

HC:    97

(Stand 02.04.18)

 Formwert


vorzüglich

 Prüfungen

 

WT, 17.04.2011

BHP A (DRC) 11.06.2011

DPA/GRC mit Schuß 29 Pkt. (sehr gut)27.04.2013

 Zuchtzulassung:

Auflagen:

 09.08.2011

keine

Am 17.04.2011 hatte John-Boy seinen Wesenstest: Hier das Ergebnis:

Der 13 Monate alte Rüde hat ein typisches Golden-Temperament und ein gutes Bewegungsverhalten. Spielen tut er gerne.  Aufmerksam und mit tiefer Nase untersucht er die Gegend. Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, er trägt kurz und dann ist die Beute sein Eigentum. Spürverhalten hat er sehr deutlich gezeigt. Die Bindung an seine Führerin ist vertrauensvoll, er ordnet sich ihr bereitwillig unter. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, Kreisprobe und Seitenlage genießt er. Er ist schußfest. Auf dem Parcours nähert er sich allen Reizen neugierig und selbständig, beim Gespenst ist er etwas vorsichtiger.

Ein freundlicher, sicherer Rüde mit typischem Goldenverhalten.

Richterin: Frau Irmelin Barckhausen

Am 17.07.2011 waren wir zum Formwert. Hier die Beurteilung:

Masculiner Kopf, dunkles Auge, sanfter Ausdruck, top Pigment, Sehr gute Hals- und Oberlinie, korrekte Winkelungen, sehr gute Knochensubstanz. Tiefer, gut gewölbter Brustkorb, gut ausgeprägte Vorbrust. Sehr gute Fellanlage. Bewegt sich mit gutem Schub und Vortritt. Vorzüglich.

Richterin: Dagmar Winter

John-Boy steht geeingneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse Kontaktaufnahme mit Andrea Giese (Kontaktdaten: 0231 351958   andrea.giese@websterundforrest.de

                       Hier eine kleine Apportierstudie vom "Kleinen"